www.4feet.de>Über Uns>Technik
Technik

Aufgrund unserer Instrumentierung (handgemachte Musik) können wir unplugged, d.h. ohne Verstärker, auftreten.
In den meisten Fällen ist jedoch Sound- und Lichttechnik erforderlich, die wir in Profi-Qualität mitbringen und mit dem nötigen Know-How bedienen.

Von der Mini-Beschallung bis hin zur großen Festzelt-PA ist vieles möglich. Von einfachem atmosphärischen Licht bis hin zur Light-Show mit Movingheads haben wir viele Möglichkeiten, uns an Event, Raumgröße und Publikum anzupassen.

Die Technik besteht aus zuverlässigem und professionellem Material von namhaften Firmen wie:
HK Audio Beschallungssysteme, Mikrofone von Shure und Sennheiser, Mischpulte von Mackie und Yamaha, Endstufen von Dynacord, sowie Perepheriegeräte von Lexicon und dbx.

Wir verwenden Equipment aus eigenem Bestand. Dies hat den Vorteil, dass keine weiteren versteckten Kosten durch Anmietung entstehen. Sollte dennoch einmal eine Veranstaltung nicht mithilfe unseren eigenen Materials zu bestreiten sein, so arbeiten wir mit professionellen Unternehmen zusammen, die einen fairen Preis ermöglichen.